Herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren!

Firma: Coop

gesponsertes Team: 4. Liga

Die Coop Genossenschaft gehört zu den grössten Detailhandels- und Grosshandelsunternehmen der Schweiz. Sie ist als Genossenschaft mit rund 2,5 Millionen Mitgliedern organisiert.

Unter dem Eigennamen betreibt Coop Supermärkte, Warenhäuser («Coop City»), Restaurants, Apotheken im Joint Venture mit Galenica («Coop Vitality») sowie über die Tochtergesellschaft Coop Mineraloel AG Tankstellen- und Convenience-Shops («Coop Pronto» und «Coop to go»). Die Online-Shops «Coop.ch» und «Coop-City.ch» ermöglichen die Bestellung von Artikeln aus dem Coop-Sortiment mit Heimlieferung.

Zur Coop-Gruppe gehören zudem die Baumarktkette «Jumbo» (seit 2021), die Unterhaltungselektronik-Ketten «Interdiscount» (seit 1996) und «Dipl. Ing. Fust» (seit 2007) (inkl. Discounthaus Eschenmoser AG) sowie der Online-Shop microspot.ch, das Möbelhaus «Livique», der Beleuchtungs-Fachmarkt «Lumimart», die «Import Parfumerie», die «Christ Uhren und Schmuck»-Schmuckgeschäfte und das Kosmetikgeschäft «The Body Shop Switzerland AG».

Firma: Visam Sport

Unsere Mannschaften werden ausgerüstet von der Visam Sport Muttenz, Hofackerstrasse 48, 4132 Muttenz

Unsere FC Kaiseraugst Sportkollektion finden Sie hier.

Firma: Bitmedical AG, Schweiz

gesponsertes Team: Junioren F

Unsere Kernkompetenzen liegen bei der Blutungs- und Gerinnungskontrolle, der Kardiotechnik und Herzchirurgie sowie der maschinellen Autotransfusion. Weitere Fachgebiete sind die Kontrolle der Körper- und Flüssigkeitstemperatur sowie unterstützende Technologien im perioperativen Setting. Uns ist es wichtig, unsere Kund*innen so kompetent wie nur möglich betreuen zu können. Diesem Kredo entsprechend, verfügen alle unsere Mitarbeiter*innen in der Funktion als Productmanager*in oder Sales über eine Ausbildung im Gesundheitswesen.

Kastellstrasse 1, 4303 Kaiseraugst

Restaurant Pizzeria Römerhof

gesponsertes Team: ...

Geniessen Sie unsere schmackhafte Küche und lassen Sie sich mit erlesenen Speisen und Getränken von uns verwöhnen. Es werden nur frische, saisonale Zutaten nach traditioneller Rezeptur verwendet. Für Sie ist uns nur das Beste gut genug.

Hoffmann & Stetter AG

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf das qualitativ hochstehende Abdichten und Beschichten von Bauten spezialisiert hat. Wir erbringen Dienstleistungen dank Fachleuten, die sich stetig weiterbilden und neue Technologien in den Arbeitsprozess integrieren. Die Bereiche Abdichtung sowie Bautenschutz werden durch das Verlegen von Bodenbelägen abgerundet.

www.hoffmann-stetter.ch